Top-News: Lothar Matthäus sucht neue Fußball-Talente in 11 Legends

11Legends

Name: 11 Legends | Genre: Fußballmanager | Erhältlich für: iPad, Android, PC, Mac | Hersteller: Upjers | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Fußballmanager gibt es ja wie Sand am Meer oder Fans in der Fankurve. Wenn aber eines gerade hervorsticht, ist es 11 Legends. In dem kostenlosen [gs Browsergame] geht jetzt nämlich kein Geringerer als der legendäre Lothar „Loddar“ Matthäus auf Talentsuche, um besonders begabte Spieler zu finden. Nachdem der Rekord-Nationalspieler im Sommer sein eigenes Team gegen andere Kader antreten ließ, sucht er jetzt nach den besten Nachwuchskickern der 11 Legends-Fußballmannschaften.

11 Loddars sollt ihr sein

11 Legends ist ein klassischer Fußballmanager, der im Browser läuft. Du gründest deinen Verein, trainierst deine Spieler und lässt sie gegen andere Mannschaften antreten. Der Erfolg spült natürlich mehr Geld in die Kasse und du kannst ein besseres Vereinsheim bauen, neue Spieler einkaufen und dir ein größeres Stadion leisten. Damit aus dir schneller ein Meister-Trainer wird, kannst du jetzt Lothar Matthäus als so genannten „Super Scout“ engagieren, der die besten Newcomer in dein Team holt. Als besonderer Bonus trainieren die Rekruten nämlich schneller, belasten so die Vereinskasse weniger und machen deine Mannschaft in Windeseile zu einem Erfolgsteam – 11 Loddars eben.

Turniere für alle

11 Legends bietet Dir übrigens auch die Möglichkeit, Turniere für vier, acht oder 16 Mannschaften zu erstellen. So kannst du dein Team im K.O.-Verfahren gegen Deine Freunde und andere Spieler antreten lassen, um zu sehen wie gut es tatsächlich ist.

 http://youtu.be/_M2uMM-_FPI

Mehr zum Thema

>> 11 Legends im Browser spielen

>> Kostenlose Onlinespiele bei Spielesnacks.de

>> 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert