Top-News: Flappy Bird-Entwickler enthüllt sein nächstes Spiel

Name: ? | Genre: ? | Erhältlich für: ?| Hersteller: Dong Nguyen | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

flappy-bird-nachfolgerNachdem gestern bekannt wurde, dass Flappy Bird im August zurückkehren wird (hier unsere Meldung dazu), macht der Entwickler Dong Nguyen erneut auf sich aufmerksam. Diesmal mit einer knappen Twitter-Mitteilung, die aber bestimmt für viel Aufsehen sorgen wird.

Flappy Bros? Super Jumpy Boy? Jumpy Man?

Der Vietnamese schrieb bei dem Kurznachrichten-Dienst: „Ich mache ein neues Spiel. Somit können die Menschen Flappy Bird für eine Weile vergessen.“ Dazu postete er dieses Bild (siehe links). Wie das neue Spiel heißt, um was es dabei geht, für welche Plattform es wann erscheinen wird – all das verrät Nguyen nicht. Darüber spekuliert nun die ganze Welt. Bei Twitter gibt es zum Beispiel einige Vorschläge, wie das noch namenlose Game heißen könnte. Die Ideen gehen von Jumpy Man und Flappy Bros. bis hin zu Super Jumpy Boy. Welchen Namen würdest du dem inoffiziellen Flappy Bird-Nachfolger geben?

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

Mehr zum Thema

>> Flappy Bird: News, Gratis-Versionen, Tipps und mehr

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert