Top-News: Atari Breakout kostenlos bei Google spielen

Google ist dafür bekannt, sich zu besonderen Anlässen tolle Sachen einfallen zu lassen. So gibt es meist einen sogenannten „Google Doodle“, also ein abgeändertes Google-Logo passend zu Weihnachten, Ostern oder Geburtstagen berühmter Personen.

Breakout als Gratis-Browsergame

Google Foto Breakout
Ein Remake des Kult-Spiels Atari Breakout kannst du in der Google Bildersuche kostenlos online spielen.

Hin und wieder betreiben die Mitarbeiter des Suchgiganten einen größeren Aufwand. So gab es beispielsweise mal ein Pac-Man-Spiel von Google. Und nun – passend zum 37. Geburtstag von Breakout – kannst du das Kult-Game von Hersteller Atari ebenfalls gratis spielen.

Typisch „Easter Egg“ findest du das nicht auf der Google-Startseite, sondern versteckt über die Bildersuche. Klicke einfach auf unseren Link, dann gelangst du zum Google Foto-Breakout.

>> Google Foto-Breakout gratis spielen

Mehr zum Thema

>> Weitere kostenlose Onlinespiele

>> Downloads: Mit Demos Top-Spiele gratis anspielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert