Titanic – Honor & Glory Demo: Erlebe den Untergang der Titanic

An den 15. April 1912 erinnern sich sehr viele Menschen, obwohl fast keiner dabei war. Warum? Weil an diesem Tag die Titanic sank, was man ja schon in unzähligen Hollowood-Streifen und Games nacherleben konnte. Titanic – Honor & Glory ist ein weiteres Spiel, bei dem du fast wie in echt dabei sein kannst. Und das mit einer beeindruckend realistischen Grafik.

Katastrophe als PC-Spiel: Sei beim Untergang der Titanic dabei

TitanicSail

Titanic – Honor & Glory stammt vom unbekannten Entwickler Four Funnels Entertainment. Das Team werkelt schon seit einigen Monaten an dem Titel und bittet unter anderem auf seiner Webseite um finanzielle Unterstützung des ehrgeizigen Projektes. Denn das wird ziemlich umfangreich. Zum einen, weil du wirklich jede Ecke des bekannten Kreuzfahrtdampfers erkunden können sollst. Ja, wirklich: Four Funnels Entertainment redet davon, dass nahezu jeder Winkel umgesetzt wird, es gäbe fast keine Ausnahmen.

Das neue Titanic-Spiel wird mit der Unreal Engine 4 entwickelt, weswegen es fotorealistisch auf deinem Monitor erscheint. Dafür benötigst du aber einen leistungsfähigen PC.

Titanic – Honor & Glory: Demo gratis laden

Möchtest du wissen, ob dein Computer schnell genug ist und wie gut Titanic – Honor & Glory wirklich aussieht? Dann lade dir die neueste Demo des Computerspiels herunter. Damit kannst du kostenlos einen Blick in die virtuelle Titanic werfen.

>> Titanic – Honor & Glory: Zum Demo-Download

Mehrere Spielmodi

titanic

Neben der beeindruckenden Nachbildung des gigantischen Schiffes wird das Game noch weitere spannende Dinge bieten. So soll es mehrere Spielmodi geben. Neben dem Story-Modus, in dem du eine Art Krimi-Adventure nachspielst, wird auch den Tour-Modus integriert. In diesem kannst du ganz frei die Titanic erkunden.

Als dritten Modus kündigte man den „Simulator Mode“ an. Hier wirst du das Kreuzfahrtschiff selbst steuern können. Außerdem denken die Entwickler einen Mehrspieler-Modus an. Hier soll man sich unter anderem beim Sinken des Schiffs retten.

Titanic – Honor & Glory: Release?

Wann das neue Titanic-Game erscheinen wird, ist aktuell noch nicht klar. Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran. Der Veröffentlichungstermin wird ganz schwammig mit 2016 angegeben.

Der offizielle Trailer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert