Tiny Island News: Puzzle-Abenteuer in der Karibik jetzt kostenlos spielen

Name: Tiny Island | Genre: Puzzlespiel | Erhältlich für: iOS, Android, Browser | Hersteller: Playa Games | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Playa Games hat mit Tiny Island ein neues Spiel am Start, das das hauseigene Shakes and Fidget mit dem populären Candy Crush Saga kombiniert.

In die Karibik

In Tiny Island landest du als Schiffbrüchiger auf einer kleinen Insel. Was tun? Nun, werde doch zum Piraten! In den naheliegenden Geschäften kaufst du Zubehör, ein Boot oder gar Voodoo-Spielereien. Und um all den ganzen Kram zu finanzieren, versuchst du dich an Drei-gewinnt-Puzzles mit Totenköpfen, Münzen, Kokosnüssen und Edelsteinen. Wie passend. Gold und Erfahrung kannst du hier verdienen.

Mach dich bereit.

Nicht alleine

Interessant: Tiny Island besitzt nicht nur einen Einzelspieler-Modus. In der sogenannten Piraten-Grotte triffst du auf andere Freibeuter und forderst sie zu Duellen heraus. Alternativ gehst du gegen deine Freunde vor – natürlich immer friedlich!

Tiny Island: Trailer

Jetzt loslegen?!

Na, worauf wartest du noch? Tiny Island ist ab sofort verfügbar – kostenlos kannst du es für iOS und Android downloaden. Oder du spielst es direkt im Browser. Wie du magst.

>> Tiny Island für iOS downloaden

>> Tiny Island für Android downloaden

>> Tiny Island direkt im Browser spielen

Mehr zum Thema

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert