Super Mario Run: 2.222 Münzen als Gratis-Geschenk

super-mario-run

Wenn du Super Mario Run auf deinem iPhone installiert, aber das Spiel schon längere Zeit nicht mehr gestartet hast, dann solltest du dem Jump&Run jetzt mal wieder einen Besuch abstatten. Nintendo hat nämlich ein Geschenk für dich parat.

So erhältst du die 2.222 kostenlosen Münzen in Super Mario Run

Da Nintendo mit Fire Emblem – Heroes mittlerweile seine dritte offizielle Smartphone-App veröffentlichte, sind die Japaner gerade in Feierlaune. Also verschenken sie an alle Super Mario Run-Spieler 2.222 Münzen. Ganz umsonst.

Wie? Logge dich bei Super Mario Run ein, schon steht das Geschenk für dich bereit. Das Goodie musst du annehmen, dann prasseln die Goldtaler auf dein Konto.

Kriegen auch Android-Spieler dieses Geschenk?

Wie lange es die Goldmünzen-Belohnung gibt, ist aktuell nicht bekannt. Ebenso unklar ist, ob auch die Besitzer der Android-Version in diesen Genuss kommen werden. Super Mario Run erscheint ja voraussichtlich im März für Smartphones mit dem Google-Betriebssystem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert