Süßes Aufbauspiel: Time to Morp

Mit Time to Morp erscheint demnächst ein kunterbuntes neues Aufbauspiel. Baue eine neue Kolonie mit skurrillen Figuren auf und baue Freundschaften auf.

Die Spielbeschreibung

Erforsche neue Welten und baue eine Kolonie verspielter Kreaturen in Time to Morp, einer bezaubernden neuen Koloniebau-Simulation, die noch in diesem Jahr über Steam auf den PC kommt. Außerdem kannst du für eine begrenzte Zeit die Morps kennenlernen und einen ersten Blick auf das Spiel werfen – mit einem exklusiven neuen Spieletest, den du jetzt auf Steam herunterladen kannst.

Time to Morp, herausgegeben von Yogscast Games, ist ein Spiel über seltsame und skurrile Kreaturen, den Bau von Basen, die Erkundung von Welten, Automatisierung, Forschung und vieles mehr. Aber am wichtigsten ist, dass es ein Spiel über – Freundschaft ist! Suche nach neuen Ressourcen, entdecke verschiedene Biome, erklimme Berge, finde Geheimnisse oder chille einfach an einem See, während ein hinterhältiger Morp versucht, dein Sandwich zu stehlen …

Ein Video zum Spiel

Hier gibt es das Spiel

Weitere Eindrücke vom Spiel kannst du über Steam erhalten. Dort wird das lustige Aufbauspeil dann auch bald verfügbar für deinen PC sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert