Dieses Star-Wars-Spiel gefällt auch Frauen

Viele Frauen können mit den Star Wars-Filmen und -Spielen recht wenig anfangen, weil hier viel geballert wird. Nicht so bei der neuen iOS- und Android-App Star Wars – Puzzle-Droiden. Hiermit werden auch weibliche Gelegenheitsspieler angesprochen.

3-Gewinnt trifft auf Star Wars

Bei Star Wars – Puzzle-Droiden handelt es sich weder um einen Shooter, noch um ein Action-Adventure oder um einen Strategie-Titel. Stattdessen hat Disney die Krieg der Sterne-Lizenz zu einem Match-3-Game verwurstet. Das heißt, du löst knifflige 3-Gewinnt-Einsätze im Star Wars-Universum. Du sollst also unzählige, mindestens drei gleichartige Symbole zusammenbringen, um die Levels zu lösen.

Was kostet Star Wars – Puzzle-Droiden?

Star Wars – Puzzle-Droiden kannst du kostenlos auf dein iPhone, iPad und Android-Smartphone bzw. -Tablet herunterladen. Als typisches Free2Play-Spiel wirst du im Laufe der Zeit dazu ermuntert, deinen Geldbeutel zu öffnen. Die Premium-Items kosten dann zwischen 1,09 Euro und 84,99 Euro.

Die recht neue Spiele-App scheint sehr gut anzukommen: Im Google Play Store hat sie eine durchschnittliche Bewertung von 4,6 von 5 Sternen erhalten, auch die Kommentare fallen positiv aus. Somit kann es wohl nicht schaden, das Puzzle-Spiel im Star Wars-Gewand mal auszuprobieren.

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben