Mercedes kauft sich in Mario Kart 8 ein – verrückt oder toller Schachzug?

Name: Mario Kart 8 | Genre: Rennspiel | Erhältlich für: Wii U | Hersteller: Nintendo | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Update vom 23. Juni 2014:

Kürzlich sorgte Mercedes mit einem kuriosen Super-Mario-Werbespot für viel Aufmerksamkeit (mehr dazu hier unten). Nun wurde bekannt, dass der Spot nicht nur ein Scherz war, sondern mehr oder weniger die Enthüllung einer Kooperation der besonderen Art: Der schwäbische Autobauer und Nintendo arbeiten auch auf anderer Ebene zusammen. Genauer gesagt: Für Mario Kart 8 wird es im Sommer ein Update geben, wodurch ein Mercedes GLA in das Rennspiel integriert wird. Kein Scherz!

Die offizielle Mitteilung dazu siehst zu hier:

Original-Meldung vom 9. Juni 2014:

Wusstest du schon, dass Nintendos Firmenmaskottchen Super Mario auf Autos steht? Nein, damit meinen wir nicht die Go-Karts aus den diversen Mario Kart-Teilen, sondern echte Autos. Und dass er neuerdings mit einem Mercedes Abenteuer besteht? Außerdem: Weißt du, wie Mario in echt aussieht, so als reale Person? Nein!? Dann schau dir folgendes japanisches Werbevideo an. Es lässt dich staunen!

Mehr zum Thema

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben