Mercedes kauft sich in Mario Kart 8 ein – verrückt oder toller Schachzug?

Name: Mario Kart 8 | Genre: Rennspiel | Erhältlich für: Wii U | Hersteller: Nintendo | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Update vom 23. Juni 2014:

Kürzlich sorgte Mercedes mit einem kuriosen Super-Mario-Werbespot für viel Aufmerksamkeit (mehr dazu hier unten). Nun wurde bekannt, dass der Spot nicht nur ein Scherz war, sondern mehr oder weniger die Enthüllung einer Kooperation der besonderen Art: Der schwäbische Autobauer und Nintendo arbeiten auch auf anderer Ebene zusammen. Genauer gesagt: Für Mario Kart 8 wird es im Sommer ein Update geben, wodurch ein Mercedes GLA in das Rennspiel integriert wird. Kein Scherz!

Die offizielle Mitteilung dazu siehst zu hier:

Original-Meldung vom 9. Juni 2014:

Wusstest du schon, dass Nintendos Firmenmaskottchen Super Mario auf Autos steht? Nein, damit meinen wir nicht die Go-Karts aus den diversen Mario Kart-Teilen, sondern echte Autos. Und dass er neuerdings mit einem Mercedes Abenteuer besteht? Außerdem: Weißt du, wie Mario in echt aussieht, so als reale Person? Nein!? Dann schau dir folgendes japanisches Werbevideo an. Es lässt dich staunen!

Mehr zum Thema

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert