Schnäppchen-Tipp: Wimmelbild-Spiele zu Niedrigpreisen kaufen

Wimmelbild Spiele bei preis.deBist du auch ein Schnäppchen-Jäger, der auf jeden Cent achtet? Dann sind ja das perfekte Genre für dich! Denn die Spiele für zwischendurch kosten meist nur kleines Geld. Während Gaming-Apps entweder kostenlos sind oder läppische 0,89 Euro kosten, kriegst du auch schon neue PC-Spiele für um die 10 Euro. Es geht aber auch noch billiger!

Preise vergleichen

Wenn du zum Beispiel mal in der Wimmelbild-Kategorie auf der Preisvergleich-Webseite preis.de vorbei schaust, siehst du, dass es da schon viele Top-Spiele für unter fünf Euro gibt. Vereinzelte Super-Schnäppchen sind sogar schon ab 99 Cent zu haben. Doch nicht nur die Spar-Angebote sind hier sehr interessant, sondern ebenfalls die Preisspannen. Ein und das selbe PC-Spiel kostet hier je nach Anbieter zwischen 5,99 und 24,97 Euro – verrückt, oder?!?

>> Wimmelbild-Schnäppchen bei preis.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Casual-Games, zu Deutsch Gelegenheitsspiele, sind Computer- und Videospiele für zwischendurch. Diese kannst du schnell erlernen und jederzeit einfach weiterspielen, zum Beispiel in Bus oder Bahn. Oder abends zum Enstpannen auf der Couch. Casual-Games gibt es auf jeder Spiele-Plattform. Bekannte Casual-Games sind Tetris, Bejeweled, Angry Birds oder Moorhuhn.

Kommentar schreiben