Rudi Regenbogen: Gewinne bei uns das kinderfreundliche Spiel

Ohje, Rudi Regenbogen hat seine Farben verloren. Was nun? Hilf‘ ihm dabei, seine Farben wieder zu finden, indem du mit dem ungewöhnlichen Charakter ein knuffiges Abenteuer auf dem iPad oder iPhone erlebst. Wir verlosen die pädagogisch wertvolle Spiele-App, mit der Kinder und Eltern zusammen ihren Spaß haben.

Das bedeutet: Bei uns kannst du…

… gewinnen. 

So kannst du gewinnen

Hinweis: Das Gewinnspiel wurde mittlerweile beendet, eine Teilnahme macht keinen Sinn mehr! 😉

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar. Schreibe in diesem, welche Spiele du in deiner Kindheit am liebsten gespielt hast.

Hinweis: Bitte gib eine gültige Mailadresse an, denn wir informieren die Gewinner per Mail. Bei einer Fake-Adresse landet der Gewinn im Nirwana – das wäre ja schade. Wir benötigen deine Mailadresse nur für dieses Gewinnspiel. Weder meldest du dich dafür für einen Newsletter an, noch geben wir die Daten an Dritte weiter. Außerdem ist die Mailadresse für andere nicht sichtbar!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Freitag, 21. Juli 2017, 6 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Die Gewinner werden per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der oder die Gewinner nicht ermittelbar sind. Für die Qualität des Spiels ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Mehr zum Thema

TIPP: Weitere tolle Gewinnspiele findest du in unserer Gewinnspiele-Rubrik!

 

18 Kommentare zu "Rudi Regenbogen: Gewinne bei uns das kinderfreundliche Spiel"

  1. Marcel sagt:

    mensch ärgere dich nicht

  2. Frank Warnking sagt:

    Monopoly und Schiffe versenken 🙂

  3. Thomas sagt:

    Canasta

  4. Karin Posadowsky sagt:

    Gummitwist

  5. Ulrike Erbskorn sagt:

    auf jeden Fall „Mensch ärgere Dich nicht“

  6. liane sagt:

    Ich habe am liebsten Monopoly und Maumau gespielt..stundenlang.Danke:)

  7. Gabi R. sagt:

    Monopoly und Spiel des Lebens

  8. Vanessa sagt:

    Mensch ärger dich nicht und MauMau 🙂

  9. Thomas sagt:

    Mensch ärgere dich nicht und als ich lesen/schreiben konnte Scrabble.

  10. sonja sagt:

    Gummitwist und Verstecken

  11. Thorsten S sagt:

    Mensch ärger Dich nicht und Malefiz

  12. Tanja Meisters sagt:

    Mensch ärgere Dich nicht

  13. Martina O. sagt:

    Mau Maus, Mensch ärgere dich nicht und irgendwann gab es dann auch Monopoli

  14. Dieter sagt:

    Monopoly

  15. Jürgen sagt:

    Eeende! Das Gewinnspiel ist hiermit beendet! Vielen Dank für eure Teilnahme!
    Unsere Glücksfee zieht gleich die Gewinner.

    Euer
    Jürgen
    (Chefredakteur Spielesnacks.de)

  16. Victoria Landgraf sagt:

    Monopoly liebe ich <3 Tolle Verlosung und ein schöner ? Gewinn ? Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . ? Deshalb versuche ich mein Glück ? und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ?. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK ??

  17. Marcel sagt:

    Monopoly.Mensch ärger dich nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert