Rolling Idols Demo-Download: Spiele den 3-Gewinnt-Spaß gratis an

Rolling Idols Demo Download

Name: Rolling Idols – Die verlorene Stadt | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: PC | Hersteller: Melesta, Intenium | Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Derzeit hält die Tropenhitze ganz Deutschland in Atem. Temperaturen von 35 Grad und mehr, puh, das ist ganz schön anstrengend. Deswegen versuchen sich nun alle im Freibad, am See oder am Meer abzukühlen. Da bleibt kaum Zeit zum Spielen. Möchtest du aber mal ein paar Minuten am PC ausspannen, dann empfehlen wir dir Rolling Idols – Die verlorene Stadt. Der PC-Titel ist ein toller Spielesnack, mit dem du sofort deinen Spaß hast. Die kostenlose Demo kannst du hier herunterladen:

>> Rolling Idols – Die verlorene Stadt: Demo-Download

Rolling Idols gratis spielen

Bei Rolling Idols handelt es sich um ein [gs 3-Gewinnt]-Spiel. Aber nicht um so eine Schlaftablette wie Pirate Treasures (unser Test dazu), sondern um einen rasanten Ableger des beliebten Genres. In Rolling Idols ordnest du putzige Figuren an, die dann mit Explosionen und Kettenreaktionen zerplatzen. Es wird dir also reichlich Action geboten. Mit der Demo kannst du die flotte 3-Gewinnt-Gaudi eine Stunde lang gratis antesten.

Mehr zum Thema

>> Rolling Idols – Die verlorene Stadt: Vollversion laden

>> Mehr Demo-Downloads

>> 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert