Rival Knights News: Ritterspiel für Smartphones offiziell vorgestellt

Name: Rival Knights | Genre: unbekannt | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Gameloft | Geeignet für: unbekannt

Nach vielen angedeuten Fakten hat Entwickler Gameloft nun endlich die ersten Details zum Ritterspektakel Rival Knights verraten. Was dich im kommenden Spiel für Apple-, Android- und Windows-Phone-Geräte erwartet, haben wir für dich nachfolgend zusammengefasst.

Schnapp dir deine Lanze

Bei Rival Knights handelt es sich um klassisches Ritterspiel. Dein Ziel ist es, den Gegner zu vernichten und andere Spieler herauszufordern. Das alles natürlich nur, um Ruhm und Ehre zu erlangen. Wie die Entwickler verraten, soll das Spiel den „Rausch des Lanzenstechens“ übermitteln. Weiterhin sollen dich umwerfend schöne Grafiken sowie tolle Charakter-Animationen erwarten. Gerade das Letztgenannte wird nämlich mit einem aufwendigen Verfahren direkt von einem Schauspieler auf den virtuellen Helden übertragen. Das generelle Spielprinzip von Rival Knights soll einfach und optimal für ein Erlebnis zwischendurch sein.

1,2,3 – Los!

Rival Knights hat leider noch keinen Veröffentlichungstermin erhalten. Gameloft hat nur bekannt gegeben, dass der Titel mit zahlreichen Missionen in acht verschiedenen Modi noch in diesem Jahr erscheinen soll. Bis es also soweit ist und du über 120 Items wie Pferde, Rüstungen und Speere sammeln kannst, steht dir ein erster Trailer zur Verfügung.

Rival Knights: Trailer

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert