Rayman Adventures: Raymans Comeback auf Mobilgeräten

Rayman Adventures Incrediballs

Name: Rayman Adventures| Genre: Jump and Run, Action | Erhältlich für: iOS | Hersteller: Ubisoft | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Man wollte schon fast eine Vermisstenanzeige nach Rayman aufgeben, solange hat man schon nichts mehr von ihm gehört. In der Zeit der Abwesenheit scheinen die Entwickler bei Ubisoft allerdings ein Konzept ausgearbeitet zu haben. So jedenfalls klingt die offizielle Pressemitteilung zum Thema.

Das Maskottchen lebe hoch!

Nun soll das Ubisoft Maskottchen Rayman ein neues Abenteuer auf für Smartphones und Tablets erleben. Rayman Adventures verspricht ein abwechslungsreiches Action-Adventure zu werden. Gespielt wird in aufwendig gestalteten Levels. Abwechselnd spielst du Rayman und dessen Wikinger-Freundin Barbara. Du bist auf der Suche nach den Kreaturen, welche sich Incrediballs nennen. Diese wurde nämlich entführt, und ohne diese kleinen Wesen kann der Zauberwald nicht überleben. Die Reise führt dich durch Schlösser, Höhlen, bis auf die mythischen Inseln von Olympus.

Rayman Adventures

Rayman Adventures Start

Bis auf die Story und das Rayman Adventures zunächst nur für iOS erscheinen wird, verriet Ubisoft keine weitere Features zum Casual Game. Erscheinen soll das Jump & Run im Herbst 2015. Die Ingame-Bilder lassen allerdings schon Großartiges vermuten.

Mehr zum Thema

>> Spiele-Apps auf Spielesnacks.de

>> Folge uns auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert