Puzzle Tale: 3-Gewinnt-Spiel mit einem Schuss Strategie

Name: Puzzle Tale | Genre: 3-Gewinnt, Aufbau | Erhältlich für: iOS, Facebook | Hersteller: Renatus Media | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Puzzle Tale verspricht laut dem Hersteller ein interessantes 2-in-1-Spiel zu sein. Mit dem 3-Gewinnt-Prinzip gilt es, wie in einem Aufbau-Spiel so viele Ressourcen wie möglich zusammenzutragen, um mit diesen dann deine Stadt zu erweitern und neue Gebiete zu erschließen. In folgendem Trailer siehst du Puzzle Tale in Aktion.

>> Puzzle-Tale für iOS herunterladen

>> Puzzle-Tale auf Facebook spielen

Puzzle Tale: Trailer

Kostenlos, aber nicht umsonst

An ein Erfahrungs- und Quest-System wurde auch gedacht, was längeren Spielspaß und vielfältigere Aufgaben verspricht und das Gameplay nochmals erweitert. Der Clou: Puzzle Tale ist kostenlos, also ein Free2Play-Game, das man sich entweder im App-Store holen kann oder direkt bei Facebook spielt. Einziger Kritikpunkt hierbei: Durch das F2P-Energiesystem sind entweder Wartezeiten hinzunehmen, oder du musst durch einen In-Game-Kauf Echtgeld löhnen, um weiter zu spielen. Da muss wohl jeder für sich entscheiden, ob er dieses Geschäftsmodell unterstützt.

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben