Princess Claw Machine

Kennst du von der Kirmes diese Greifautomaten? Genau das ist die Princess Claw Machine. Du versucht so viel Figuren wie möglich zu ergattern.

Spielst du noch oder gähnst du schon?

Das Positive vorweg: Du musst zum Spielen dieses Automaten kein Geld einzahlen. Puh! Das Negative: Es wird nach einiger Zeit echt langweilig.

Das ist der Sinn des Spiels

Denn mehr als den Greifarm nach rechts bewegen, runtergleiten lassen, damit er greifen kann, kannst du hier nicht machen. Dann klickst du noch – sofern du ein oder mehrere Eier gefangen hast – auf diese drauf und fertig ist das Spiel. Gut, der Sinn besteht darin, so viele Figuren wie möglich zu sammeln udn die Erfolge alle freizuschlaten, aber … es ist nicht sonderlich spannenden.

Trotzdem bietet Princess Claw Machine einen Blick in die Greifarm-Automaten und ist dafür eine gelungene Simulation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert