Pokémon 3D-Becher Pikachu

Mit diesem schicken Becher in 3D-Optik kannst du wie ein Pokémon trinken. Zumindest fühlst du dich wie Pikachu, wenn du aus diesem gelben Becher deinen Kakao trinkst.

Jeden Morgen ein Lächeln

Oder natürlich jedes andere Getränk. Gute Laune ist bei dem Pokémon-Gesicht garantiert. Zumindest für Fans. Der Becher hat ein Fassungsvermögen von 475 Millilitern und besteht aus Keramik. Das offizielle Lizenzprodukt ist allerdings nicht für die Spülmaschine geeignet. Aber wer möchte diesen niedlichen Pikachu schon in eine Maschine einsperren?

Hier gibt es den 3D-Becher

Erhältlich ist der Becher für 14,95 Euro bei getDigital. Der Becher ist zudem auch als Motiv Evoli erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert