Pikmin Bloom von Niantic eröffnet den Frühling mit besonderem Blumen-Quiz

Dieses Wochenende werden die Uhren wieder auf die Sommerzeit umgestellt. Gleichzeitig werden die Tage milder und die Bäume grüner. Der perfekte Zeitpunkt, um die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings zu genießen und mit Pikmin Bloom von Niantic etwas spazieren zu gehen. 

Außerdem kannst du auf der Website von Pikmin Bloom herausfinden, welche Blume ihre Persönlichkeit beschreibt. Schon fünf Fragen reichen aus und Pikmin Bloom stellt fest, welche bunte Blume zu welchem Menschen passt.

Spiele das Quiz auf Englisch oder Japanisch

Das Quiz kann hier absolviert werden: https://quiz.pikminbloom.com/#/ (leider ausschließlich auf Englisch und Japanisch verfügbar). 

Die Pikmin sind auch schon bereit für die Ankunft des Frühlings. So können noch bis Ende März Riesenblumen im Spiel zu farbenprächtigen Pflaumenblüten, Narzissen, Stiefmütterchen, Kirschblüten, Tulpen, Alpenveilchen und Windröschen erblühen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert