Peggle News: Bald könntest du kostenlos in den Spielegenuss kommen

Name: Peggle  | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: PC, Mac, PS3, Xbox 360, DS, iOS, Android | Hersteller: PopCap Games, Electronic Arts | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Womöglich könntest du bald kostenlos in den Genuss des Geschicklichkeitsspiel Peggle kommen. Publisher Electronic Arts startete nämlich kürzlich in Neuseeland und Singapur einen Testlauf für einen Umstieg auf das Free-2-Play-Modell.

 

Was bedeutet das für dich?

peggle_bild
Bald kann es losgehen!

Peggle, also der erste Teil des Microsoft-exklusiven Peggle 2, ist aktuell in den verschiedenen App Stores kostenpflichtig – rund 0,89 Euro musst du derzeitig bezahlen. Dabei macht das Bejeweled-ähnliche Spiel wirklich sehr viel Spaß und hat sehr viele Fans. In den beiden Testregionen kann das Spiel mittlerweile aber kostenfrei heruntergeladen werden. Einzig durch den Kauf von verschiedenen Ingame-Gegenständen möchte EA den Titel finanzieren. Läuft die Testphase erfolgreich, wird das Unternehmen die Ergebnisse analysieren und das Geschäftsmodell eventuell neu überdenken. Also: Bevor du Peggle kaufst, warte doch noch ein bisschen. Immerhin könnte es sein, dass das Spiel bald gratis ist.

>> Peggle für iPhone laden

>> Peggle für Android laden

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert