Ooops, jetzt hat es auch Britney Spears getan

Name: Britney Spears – American Dream | Genre: Abenteuer | Erhältlich für: iPhone, iPad | Hersteller: Glu | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Glu kann es nicht lassen: Nachdem der Hersteller bereits Spiele-Apps mit Kim Kardashian (Kim Kardashian – Hollwood) und Katy Perry (Katy Perry – Pop) herausbrachte, gibt es nun ein Game mit einem weiteren Sternchen. Dieses Mal handelt es sich um Britney Spears.

Die offizielle Spiele-App mit Britney Spears

britney spears app

Britney Spears – American Dream nennt sich das Gelegenheitsspiel für Smartphones und Tablets. Hierbei schlüpfst du in die Rolle eines Nachwuchstalentes, das mit Hilfe von Britney zum Superstar werden möchte. Auf dem Weg zu Ruhm und Erfolg kleidest du deinen Charakter immer wieder neu ein, kaufst dir Autos und Haustiere, nimmst Songs auf und entwirfst Plattencover.

Das und noch mehr erwartet dich in dem Lifestyle-Game, das du kostenlos herunterladen und daddeln kannst. Aber wie immer warten jede Menge Ingame-Items darauf, um von dir gekauft zu werden.

Das Britney-Spears-Spiel für iPhone und iPad

britney spears app 2

Nachdem Britney Spears – American Dream bereits vor ein paar Wochen in ein paar Ländern erschien, hat Glu nun auch in Deutschland den Startschuss gegeben. Ab nun kannst du das Lifestyle-Game für iOS und Android herunterladen.

>> Britney Spears – American Dream: Android-Version laden

>> Britney Spears – American Dream: Zur iPhone/iPad-Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert