Onlinespiel Feuerwehrauto

ALARM! ES BRENNT! Schnell, die Feuerwehr muss her. Ach so, das bin ja ich. Dann mal los.

Grafisch ist an dem Onlinespiel gar nicht so viel auszusetzen. Gut, außer dass sie wirkt wie Anno 1998, die Flammen eindimensional sind und alle Häuser ebenfalls so aufgebaut.

Spielerisch steuert man einfach mit den Pfeiltasten. Kann aussteigen und dann die Flammen ausblasen. Von unten bis ins 20. Stockwerk. Magie! Verkehrsregeln gibt es ebenfalls nicht. Autos und Zäune können einfach umgefahren, nicht umfahren, werden. Dabei hat das Feuerwehrspiel eigentlich Potential. Aber es ist alles zu simpel aufgebaut und macht durch den Unrealismus kaum Spaß. Schade.

Wer es dennoch einmal ausprobieren möchte, kann das Feuerwehrautospiel hier kostenlos im Browser spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert