Not A Hero: Super Snazzy Edition ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Die hübschen Entwickler von Roll7 (Laser League, OlliOlli) und Devolver Digital geben hiermit gemeinsam bekannt, dass Not A Hero: Super Snazzy Edition jetzt für Nintendo Switch erhältlich ist.

Not A Hero: Super Snazzy Edition stellt die neue “Me, Myself & BunnyLord”-Kampagne vor und lässt dich als BunnyLord selbst spielen! Nutze unvernünftige Gewalt, um seltsame Raum-Zeit-Kontinuum-Pannen zu beheben und das Gleichgewicht im Universum wiederherzustellen – in diesem neuen Abenteuer mit drei zusätzlichen Missionen, mit neuen Bösewichten, Einstellungen und Herausforderungen.

Wähle zwischen neun verschiedenen Helden, von denen jeder seinen eigenen Spielstil und seine eigenen Fähigkeiten zur Verbrechensbekämpfung hat. Ballere den Abschaum der Stadt mit Cletus’ Schrotflinte in Stücke, halbiere Gegner mit Kimmy’s Katana-Hieb oder schlage einfach das Verbrechen mit Ronald’s Hammer in sein schreckliches Gesicht. Nimm primäre Ziele und (manchmal zufällige) sekundäre Ziele ins Visier – aber sei stets bereit für unerwartete Ereignisse, die den Spieß umdrehen und dich zum Anti-Helden machen. SWAT-Teams, ältere Menschen mit Wummen, Kampfhubschrauber, Pandas, Möpse (also diese süßen Hunde) und selbstmörderische Samurais stehen zwischen den Spielern und dem Wahlsieg.

Das Video zum Spiel

Kommentar schreiben