Nintendo-Konsolen als Rucksackanhänger

Das ist ja süüüüß! Kleine niedliche Rucksackanhänger als Konsolen. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um Spielekonsolen von Nintendo sowie deren Controller.

Acht verschiedene Modelle

Insgesamt gibt es acht verschiedene Modelle der Konsolen und Gamepads. So ist der klassische Game Boy zweimal in zwei verschiedenen Farben erhältlich, der Game Boy Advance in der Farbe Lila. Ein Nintendo DS ist ebenso dabei. Dazu gibt es je einen Controller vom Gamecube, Nintendo 64, SNES und NES.

Ein geheimer Bonus

Das besondere an diesen “Backpacks” ist, dass es zwar eigentlich nur acht Anhänger gibt, aber wenn du ganz viel Glück hast, erwischt du einen ganz seltenen daovn. Einen goldenen Controller.

Überraschungskauf

Kaufen kannst du alle diese kleinen Rucksackanghänger, die natürlich auch als Schlüsselanhänegr genutzt werden können, bei getDigital. Du erhälst pro Kauf immer einen der abgebildeten Anhänger – oder eben den goldenen.

Kommentar schreiben