Niantic kündigt Pokémon GO Fest 2021 an

Das Pokémon GO Fest wird dieses Jahr als zweitägiges globales Event vom 17. bis 18. Juli 2021 stattfinden,

Das letztjährige Event war zugleich der Startschuss für ein neues weltweites Format, bei dem Trainer aus der ganzen Welt zusammenarbeiten mussten, um Herausforderungen abzuschließen, Belohnungen freizuschalten und Team GO Rocket zu besiegen. Von der Einführung der Arena für die Globale Herausforderung bis hin zur spannenden Forschung, die uns zu Victini führte, war das Pokémon GO Fest 2020 wirklich ein unvergessliches Ereignis.

Das Jahr 2021 markiert sowohl den 25. Jahrestag von Pokémon als auch den fünften Jahrestag von Pokémon GO. Das Pokémon GO Fest 2021 sollte man also nicht verpassen!

Das Niantic Team kann es kaum erwarten, einen weiteren Sommer zusammen mit den Trainer*innen aus aller Welt zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert