News-Ticker: Disney verschenkt Levels, kostenlose Zombies fürs iPhone und mehr

Dieses Mal wird unser News-Ticker von vielen positiven Nachrichten für deinen Geldbeutel bestimmt. Denn überall gibt es Spiele oder Erweiterungen zu diesen kostenlos. Man muss nur wissen, wo. Deswegen haben wir ein paar entsprechende News für dich zusammengetragen. Und weitere spannende Infos aus der Welt der [gs Casual-Games].

Gratis-Levels für Wo ist mein Perry?

Disney hat seinem Wo ist mein Wasser?-Ableger namens Wo ist mein Perry? ein Update verpasst. Dieses beschert Besitzern der App 40 neue, kostenlose Levels.

>> Mehr zum Update für Wo ist mein Perry?

Ein Spiel für Brückenbauer

Wenn du ein Fan von Brückenbau-Spielen wie Bridge Builder oder Bridge Constructor bist, dann darfst du dich freuen. Denn im März erscheint das neuer Simulator Bridge Project.

>> Mehr zu Bridge Project

Plants vs Zombies für Umme

Das Kult-Spiel Plants vs Zombies (in Deutsch: Pflanzen gegen Zombies) ist gerade kostenlos für [gs iOS] erhältlich. Wenn’s dich interessiert, dann greife aber schnell zu! Denn die Aktion ist zeitlich begrenzt!

>> Mehr zum kostenlosen Pflanzen gegen Zombies

Spiele-Apps Empfehlungen

Das Jahr 2012 ist zwar schon seit ein paar Wochen rum, aber trotzdem möchten wir dir noch einen Rückblick des Fachmagazins ComputerBild empfehlen. In diesem werden die  besten Spiele-Apps des vergangenen Jahres vorgestellt. Und die sind zeitlos gut.

>> Mehr zu Spiele Apps 2012

Neue Infos zu Lego City Undercover

Das Videospiel Lego City Undercover soll ein Actionspiel für Jung und Alt werden. Aber wann erscheint es? Das ist bislang unklar. Nun gibt es aber neue Hinweise. Und neue Trailer.

>> Mehr zu Lego City Undercover

Tipp: Kostenlose Spiele

Möchtest du hin und wieder ein kostenloses Spiel spielen? Und dir reichen unsere Gratis-Onlinespiele nicht aus? Dann empfehlen wir dir die beliebte Webseite www.kostenlosspielen.net, wo du zum Beispiel Snake kostenlos spielen kannst. Aber auch andere Games und Genres stehen dir dort zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert