News-Ticker: Angry Birds Seasons als Clowns, verrückte Königreiche zum Anspielen, Weltenreisen-Wimmelbilder und Nintendo öffnet sich

Montag Morgen. Die Welt kommt erst in Fahrt. Deswegen gibt es diesmal nur einen kurzen News-Ticker … aber nicht minder spannend!

Angry Birds Seasons mit Clowns und Zauberer?

Hersteller Rovio ist für seine kundenfreundliche Update-Politik bekannt. Das heißt, es erscheinen ständig neue, kostenlose Erweiterungen für die Besitzer diverser Angry Birds-Spiele. So wurde nun ein Update für Angry Birds Seasons enthüllt, das Clowns und Zauberer bieten soll.

>> Mehr zum Angry Birds Seasons Update

Demo zu Das verrückte Königreich

Nach den bunten Vögeln in Angry Birds gibt’s noch eine News, die andere farbige Vögel zu bieten hat. Nämlich ein kunterbuntes [gs Zeitmanagement]-Spiel mit schrägen Charakteren namens Das verrückte Königreich. Das PC-Spiel kann eine Stunde kostenlos getestet werden.

>> Mehr zur Demo von Das verrückte Königreich

Weltenreisen für Wimmelbild-Fans

Das Entdecken unbekannter und mysteriöser Orte steht bei den neuen Veröffentlichungen des deutschen Vertriebs Astragon im Vordergrund. Unter dem Motto „Weltenreisen“ bringen die Mönchengladbacher im Mai tolle Wimmelbild-Abenteuer heraus.

>> Mehr zu den Weltenreisen-Wimmelbild-Spielen

Miiverse für iPhone und PC

Nintendo öffnet sich. Denn das Miiverse kann nun auch am PC angeschaut werden, Umsetzungen für [gs iOS] und [gs Android] folgen bald.

>> Mehr zur Miiverse-Öffnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert