News: Candy Crush Saga ist mit Abstand die beliebteste Spiele-App für iPad

Irgendwie erstaunt diese Nachricht wahrscheinlich kaum: Candy Crush Saga ist die beliebteste Spiele-App in Deutschland. Das hat das Statistik-Portal Statista herausgefunden. Wenig verwunderlich. Egal, ob in Bus und Bahn, am Strand oder im Büro – mittlerweile wird überall Candy Crush Saga gespielt.

Überraschende Auswertung

Was allerdings seltsam ist: Wenn du dir die Auswertung von Statista anschaust (siehe unten), welche die Top-20-Apps in Deutschland sind, dann findest du nur ein Spiel. Eben das zuckersüße 3-Gewinnt-Spiel von King. Ansonsten scheinen sich die deutschen iPad-Besitzer vorrangig nur nützliche Apps wie Facebook, Twitter, Tagesschau oder Youtube zu installieren. Komisch. Wir hätten schon vermutet, dass zumindest noch ein Angry Birds-Teil oder Plants vs Zombies 2 es in die Charts schafft.

Wie sieht das bei dir aus? Welche Apps hast du auf deinem iPad installiert? Schreibe es doch hier in die Kommentare unter dem Artikel!

Statistik: Die beliebtesten iPad-Apps

statista-ipad-apps

Mehr zum Thema

>> Mehr zu Candy Crush Saga

>> Kurioses & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert