New Style Boutique 2 erhält eine goldene Auszeichnung

new-style-boutique-2Die Wii U ist ein Flop und deswegen wird Nintendo bald untergehen. Diese Unkenrufe und Grabesreden hörte man in den letzten Monaten immer wieder. Doch eine alte Weisheit in der Games-Industrie lautet: Never underestimate Nintendo!

Nein, Nintendo sollte man wirklich niemals unterschätzen. Nachdem sich der japanische Konzern spät und langsam dem Thema Spiele-Apps öffnete, feiert er gerade gigantische Erfolge mit Pokèmon Go. Und ein weiteres Spiel erfreut sich derzeit größter Beliebtheit.

New Style Boutique 2 ist ein Verkaufsrenner

Wie der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V.) mitteilte, erhielt Nintendo präsentiert – New Style Boutique 2 für den Nintendo 3DS bzw. 2DS eine Auszeichnung. Da das Handheld-Spiel seit seinem Start Ende 2015 mittlerweile über 100.000 Mal verkauft wurde – und das nur in Deutschland -, vergab man dafür den BIU Sales Award in Gold.

>> Tipp: New Style Boutique 2 günstig bestellen

Anders ausgedrückt: Weder Nintendo, noch der 2DS/3DS sind eine aussterbende Spezies!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert