New Style Boutique 2 erhält eine goldene Auszeichnung

new-style-boutique-2Die Wii U ist ein Flop und deswegen wird Nintendo bald untergehen. Diese Unkenrufe und Grabesreden hörte man in den letzten Monaten immer wieder. Doch eine alte Weisheit in der Games-Industrie lautet: Never underestimate Nintendo!

Nein, Nintendo sollte man wirklich niemals unterschätzen. Nachdem sich der japanische Konzern spät und langsam dem Thema Spiele-Apps öffnete, feiert er gerade gigantische Erfolge mit Pokèmon Go. Und ein weiteres Spiel erfreut sich derzeit größter Beliebtheit.

New Style Boutique 2 ist ein Verkaufsrenner

Wie der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V.) mitteilte, erhielt Nintendo präsentiert – New Style Boutique 2 für den Nintendo 3DS bzw. 2DS eine Auszeichnung. Da das Handheld-Spiel seit seinem Start Ende 2015 mittlerweile über 100.000 Mal verkauft wurde – und das nur in Deutschland -, vergab man dafür den BIU Sales Award in Gold.

>> Tipp: New Style Boutique 2 günstig bestellen

Anders ausgedrückt: Weder Nintendo, noch der 2DS/3DS sind eine aussterbende Spezies!

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben