Neues von den Angry Birds: Angry Birds Transformers lockt mit neuem Telepods-Spielzeug

Name: Angry Birds Transformers | Genre: ? | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Rovio, Hasbro | Geeignet für: ?

Wer kennt sie nicht, die zornigen Vögel aus dem Hause Rovio Entertainment? 5 Jahre und über acht Ableger später, erfreuen sich Red, Chuck und Co. ungebrochener Beliebtheit. Nun wurde eine Kooperation mit Hasbro und ein neues Spiel angekündigt: Angry Birds Transformers.

Angry Birds treffen Transformers

Um welche Art von Spiel es sich bei Angry Birds Transformers genau handeln wird, weiß man leider noch nicht. Was man aber weiß ist, dass es passend zum Spiel Actionfiguren zu kaufen geben wird. Diese kannst du dann mit Hilfe von einem QR Code scannen, in das Spiel einfügen und neue Spielinhalte freischalten.

Angry Birds Transformers

Wer, Wann und Wie?

Einen genauen Veröffentlichungstermin wurde von Seiten Rovio Entertainments nicht genannt. Man munkelt aber das das Spiel im September diesen Jahres erscheinen wird, weil vor kurzem die passenden Telepods-Figuren mit Erscheinungsdatum (Oktober 2014) vorgestellt wurden. In Angry Birds Transformers werden „Autobirds“ gegen „Deceptihogs“ um die Kontrolle der „Egg Sparks“ kämpfen. Man vermutet, dass dieser Ableger sich eher an dem klassischen Spielprinzip von Angry Birds orientieren wird. Sobald Angry Birds Transformers erscheint, werden wir natürlich darüber berichten und wir hoffen, dass wir nicht mehr allzu lange darauf warten müssen.

Wirf hier einen Blick auf die Action-Figuren

Mehr zum Thema

>> Angry Birds Epic im Spieletest

>> Mehr News auf Spielesnack.de

>> Folge uns auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert