Neues Peggle aus Versehen enthüllt: Erscheint bald Peggle 3?

Name: Peggle 3 (?) | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: ? | Hersteller: PopCap, Electronic Arts | Geeignet für: ?

peggle-3Auf einem Investoren-Treffen erwähnte der Vorstandsvorsitzende Andrew Wilson von Electronic Arts, dass ein neues Peggle gerade durch eine Testphase liefe und bereit zur Veröffentlichung sei. Aha, interessant. Und welches neue Peggle ist damit gemeint? Darauf gab Wilson bei einer Nachfrage keine Antwort. Nun kocht deswegen die Gerüchteküche hoch.

Peggle 3 oder „nur“ ein Gratis-Peggle?

Während die einen glauben, das könnte die versteckte Ankündigung eines Peggle 3 gewesen sein, vermuten andere etwas weniger Spektakuläres: die überarbeitete, kostenlose Mobilfassung von Peggle 1. Denn die ist bereits seit Frühling in Neuseeland und Singapur für iPhone und iPad erhältlich. Aber nur dort. Somit erscheint es als sehr wahrscheinlich, dass diese neue [gs Free2Play]-Version von Peggle bald weltweit veröffentlicht wird. Hat das der EA-Boss mit seiner Aussage gemeint? Oder steckt doch ein komplett neues Spiel wie beispielsweise Peggle 3 dahinter? Möglich wäre es, immerhin hat der letzte Teil des Geschicklichkeitsspieles einige Monate auf dem Buckel.

Was meinst du, welches neues Peggle-Spiel aus Versehen genannt wurde? Teile uns deine Meinung hier unter dem Artikel als Kommentaren mit. Wir sind sehr gespannt!

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert