Neuer Spielesnacks Playground (Beta)

Es wird Zeit endlich mal den neuen Spielesnacks.de Playground vorzustellen! Dieser befindet sich seit längerer Zeit in der Beta-Version, ist also noch nicht fertig! Ihr könnt ihn aber jetzt schon einmal besuchen.

Unter www.spielesnacks.de/playground steht das neue Onlinespieleportal zur Verfügung, nachdem das vorherige eingestellt wurde. Da dieser sich seit längerer Zeit in der Aufbauversion befindet, wird es Zeit euch diesen jetzt einmal vorzustellen. Es ist jetzt komplett in unserer Hand und wir können es nach deinen Wünschen gestalten.

Diese Spiele stehen aktuell im Playground zur Verfügung

Da heute Weihnachten ist, ist dies das kleine Geschenk für euch. Der Playground wird spätestens 2022 vollständig an den Start gehen und euch dann eine größere Spieleliste an Onlinegames bieten.

Wünsch Dir Was

Welches Onlinespiel würdest Du gerne im neuen Playground spielen können? Schreibe es in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert