Neue Demo erschienen: Chefkoch Solitaire USA

Name: Chefkoch Solitaire USA | Genre: Kartenspiel | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Das bekannte Kartenspiel Solitaire ist zwar bei jedem Windows kostenlos enthalten, doch irgendwann wird das auch mal dem treuesten Fan langweilig. Wer ähnliches, aber neues Futter haben will, der hat vielleicht mit dem neuen Ableger für Brutzelmeister seinen Spaß.

Ein Koch auf Reisen

chefkoch-solitaire-usa_1

Wie es der Name verrät, entführt dich Chefkoch Solitaire USA nach Nordamerika, wo du eine Reise durch 48 Staaten antrittst, um dich als Koch und Kartenspieler zu beweisen. 480 Herausforderungen gilt es in dem Casual Game zu meistern – sofern du dir die Vollversion kaufst.

Falls du dir nicht sicher sein solltest, ob du dir diese Solitaire-Variante für den PC zulegen sollst, dann wage doch ein Probespielchen! Mit der frisch erschienenen Demo kannst du eine Stunde lang in das leckere Gelegenheitsspiel reinschnuppern.

>> Chefkoch Solitaire USA: Zum Demo-Download

Mehr zum Thema

>> Mehr Demo-Downloads

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert