Neu: T-Rex in My Free Zoo

Upjers, der Entwickler und Publisher von Apps und Browserspielen hat keine Kosten und Mühen gespart, um den wohl beliebtesten Dino in eins seiner Spiele zu bringen. In My Free Zoo gibt es jetzt den T-Rex.

T-Rex ist da

Sensationeller Fossilien-Fund in My Free Zoo: Alle Browsergame-Spieler können jetzt den berüchtigten Tyrannosaurus Rex zum Leben erwecken. Mit einer Größe von zwölf Metern und knapp sieben Tonnen Gewicht, ist er eines der größten Landraubtiere, das je gelebt hat.

Plesiosaurus kommt ins Museum

Mit dem T-Rex kommt auch der Plesiosaurus ins Museum von My Free Zoo. Er lebte im Wasser, hatte einen langen Hals und vier paddelförmige Flossen. Damit beherrschte er den Unterwasser-Flug – ähnlich wie Meeresschildkröten.

Werde zum Sammler

Beide Saurier können im Museum von My Free Zoo über Fossilienteile gesammelt und im Labor anschließend erforscht werden. Dann tauchen schon bald der Plesiosaurier und der Tyrannosaurus zwischen den anderen Zootieren auf.

Wie kommst du an die neuen Dinos?

Hinweis: Um die zwei neuen Saurier zu bekommen, müssen Spieler die anderen Kreide-Dinos als vollständiges Skelett besitzen. Das vorzeitige Freischalten ist mit Diamanten möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert