Nett: Angry Birds Comics ab sofort kostenlos!

Angry Birds ComicFalls du es noch nicht wusstest: Die beliebten Angry Birds-Spielcharaktere haben sogar ihre eigene Comic-Buchreihe. Niedlich gezeichnet und herrlich böse bewältigen sie in dieser einige Abenteuer. Normalerweise kostet ein Comic-Band der gefiederten Freunde von Mad Dog Comics als Download rund fünf Euro. Der Windows Store allerdings bietet sie momentan kostenlos an. Noch bis zum 27. Februar 2015 kannst du dir die ersten drei Bände der verrückten Vögel gratis herunterladen

>> Angry Birds Band 1 – Operation Omelett for free laden

>> Angry Birds Band 2 – Schweine im Paradies kostenlos laden

>> Angry Birds Band 3 – Santas kleiner Helfer: Gratis-Download 

Um die Mad Dog Comics beziehen zu können, musst du allerdings im Besitz eines Windows-Gerätes mit Windows 8.1 sein.

Wenn das der Fall ist: Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Comics und viel Spaß beim Lesen!

Mehr zum Thema

>> Weitere aktuelle News auf Spielesnacks.de

>> Angry Birds auf Spielesnacks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert