Need for Speed auf dem Acker: Turbo Trekker ist eine kostenlose Vollgas-Gaudi

Name: Turbo Trekker | Genre: Rennspiel | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Dutyfarm | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Langsam tuckern sie über die Felder. Ihre Gemächlichkeit lässt den Fahrer und die Zuschauer fast einschlafen. Trotzdem üben sie auf Jung und Alt eine magische Faszination aus: Traktoren. Deswegen sind Spiele wie beispielsweise der Landwirtschafts-Simulator in allen Altersschichten sehr beliebt.

Stehst du auf derlei Agrar-Titel, möchtest aber mal die Sau rauslassen? Dann darfst du dir nicht unseren Onlinespiele-Tipp Turbo Trekker entgehen lassen! Hier bretterst du wie eine besenkte Sau über Stock und Stein.

Turbo Trekker hier online spielen

Landwirtschafts-Simulator auf Speed

Wie es der Name des Casual Games besagt, ist in Turbo Trekker ein Bleifuß von Vorteil. Denn du sollst unter Zeitdruck Waren schnellstmöglich von A nach B transportieren. Doch stumpf das Gaspedal deines Traktors durchzudrücken,  bringt es nicht. Denn deine Fracht liegt locker auf deinem Anhänger auf. Und da die Strecken über Berg und Tal führen, fällt deine Ladung bei zu wilder Fahrweise herunter. Das ist schlecht, denn nur wenn du möglichst viele Äpfel, Kürbisse oder Melonen heil zum Markt bringst, verdienst du Geld.

Mit diesem Geld „pimpst“ du deinen Trekker: Mehr PS unter der Haube, bessere Federn, stärkere Bremsen und vieles mehr kannst du an Tuning-Maßnahmen vornehmen. So wird dein Gefährt zum echten Turbo-Trekker.

Ohne versteckte Kosten

Turbo Trekker ist ein sogenanntes Flashgame. Das heißt, das Onlinespiel kannst du in deinem PC- oder Mac-Browser spielen, aber nicht auf deinem Smartphone oder Tablet. Schade. Aber dafür fällt das wilde Traktor-Spiel komplett gratis aus. Weder stören Werbebanner das Vergnügen, noch musst du Ingame-Käufe tätigen – Turbo Trekker kannst du also komplett kostenlos spielen. Viel Spaß!

Hinweis

Gefällt dir dieses Onlinespiel? Möchtest du es auf deiner Webseite oder in deinem Blog verwenden? Wir zeigen dir gerne, wie das geht >> Kontaktiere uns!

 

Mehr zum Thema

>> Weitere kostenlose Onlinespiele bei Spielesnacks.de

>> Kaffeepausenspiele.de: Tolle Onlinespiele für kurze Pausen

Ein Kommentar zu "Need for Speed auf dem Acker: Turbo Trekker ist eine kostenlose Vollgas-Gaudi"

  1. GibGummi sagt:

    Geiler Shice! Viel viel cooler als der echte LandwirtschaftsSim!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert