Na endlich: Candy Crush Saga für Windows Phone erschienen

Name: Candy Crush Soda Saga | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: iOS, Android, Amazon Kindle, PC, Mac, Windows Phone | Hersteller: King | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

candy-crush-saga-windows-phEgal, wo man auf der Welt auf die Handys und Tablets der Menschen schaut: Gefühlt scheint jeder Zweite Candy Crush auf seinem Gerät installiert zu haben. Auch auf Facebook und der Webseite Royalgames.com ist das 3-Gewinnt-Spiel ein Hit. Die ganze Welt ist also beherrscht von dem bunten Casual Game. Die ganze Welt? Nein, es gibt eine Art gallisches Dorf, das bislang noch nicht in den Genuß kam: Besitzer von Windows Phone-Smartphones. Das wurde endlich nachgeholt.

Candy Crush für Windows Phone laden

Ja, es klingt unglaublich, aber wahr: iPhone, iPad, Android oder auf dem PC und Mac – überall konnte bislang Candy Crush Saga gespielt werden. Nur nicht auf Handys mit dem mobilen Betriebssystem von Microsoft. Diesem Manko hat seit dem 12. Dezember 2014 ein Ende: Im Windows Phone Store kannst du die App ab nun kostenlos downloaden. Oh Wunder!

>> Download: Candy Crush Saga für Windows Phone herunterladen

>> Candy Crush Saga: News, Tipps, Tricks, Cheats und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert