Moorhuhn Shooter im Browser spielen

Der Klassiker Moorhuhn ist ab sofort online als HTML5-Spiel im Browser spielbar. Lasse die Erinnerungen wieder auferleben und knacke jetzt auf Spielesnacks.de den Highscore.

Moorhuhn in HTML5

Die Umsetzung in HTML5 ist auf jedem Endgerät spielbar. Kein zusätzliches Addon oder ähnliches muss zum Spielen heruntergeladen werden. Spiele den Klassiker einfach jetzt in deinem Browser und schieße die Hühner ab. Wie früher, nur jetzt von überall aus, wo du Internetempfang hast.

Moorhuhn Shooter jetzt spielen

>> Mehr Moorhuhn auf Spielesnacks.de

Ein Kommentar zu "Moorhuhn Shooter im Browser spielen"

  1. TheGamerin sagt:

    Aaaah! Ich habe Moorhuhn geliebt früher! Cool, dass man es jetzt auch als Flash Spiel spielen kann! Hab ich gleich mal gemacht hehe! Und in alten Erinnerungen geschwelgt….mein zweites Lieblingsspiel ist zurzeit Bonanza von Drück Glück…probiert’s mal aus, macht Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert