Monster Truck Fußball

Es ist wieder Zeit für Fußball! Wie wäre es mal, Fußball mit Monster Trucks zu spielen? In diesem Onlinespiel ist dies möglich.

Fahrt und Tor

Wähle dein Land aus und starte den Truck. In der 2D-Ansicht steuerst du deinen Truck nach vorne und hinten. Ein wenig springen können die kleinen Trucks ebenfalls noch. Das Ziel ist klar: Treffe das Tor des anderen.

Wo ist die Abwechslung?

Ein wenig mehr Abwechslung würden dem kleinen Onlinespiel gut tun. Doch auch so kannst du dir deine Zeit kurzweilig vertreiben. Allerdings hält dieser kurzweilige Spielspaß leider nicht sehr lange an. Wie gesagt, die Abwechslung.

Spiele Monster Truck Fußball jetzt

Dennoch kannst du das Spiel einmal ausprobieren. Wie ist deine Meinung zu dem Spiel?

> Monster Truck Fußball spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert