Monkey Bay: Die ersten Spieler gründen ihre Siedlungen

Name: Monkey Bay | Genre: Aufbau-Spiel | Erhältlich für: Browser | Hersteller: Upjers | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Monkey Bay ist der Name des neuen Browser-Spiels von Upjers, die durch My Little Farmies, My Free Farm und Uptasia Bekanntheit erlangten. Jetzt wurden die Beta-Server für die ersten Spieler geöffnet. Solltest du dich für die Probierphase angemeldet haben, kontrolliere am besten schnell den Posteingang deines eMail-Programms.

Erbaue deine Piratensiedlung

Upjers verschickt weiterhin Keys für die erste Beta-Phase.
Upjers verschickt weiterhin Keys für die erste Beta-Phase.

Was für eine außergewöhnliche Crew für dein Piraten-Schiff! Diebische Affen, schießwütige Pistolenschützinnen, furchtlose Freibeuter und muskelbepackte Faustkämpfer – im Browsergame Monkey Bay baust du als Piraten-Kapitän deine eigene Mannschaft auf, um sie auf spannende Raubzüge zu schicken. Zudem gestaltest du deine eigene Insel. Auf dieser wirst du zum Piratenfürst und machst dir Zombies, Hühner und Affen gefügig. Während du die Siedlung stetig wachsen lässt, kümmert du dich um die Rohstoffe. Denn Gold und Diamanten will jeder Piratenfürst in seiner Schatzkammer anhäufen. Reichtümer locken aber auch Neider an, und so wird es passieren, dass dich andere Piratenkapitäne angreifen. Die actionreichen Schlachten sind jedoch nur ein kleiner Bestandteil von Monkey Bay, können dir jedoch schnell neue Schätze einbringen.

Beta gestartet

Die umliegenden Inseln bieten Rohstoffe, die du sammeln solltest.
Die umliegenden Inseln bieten Rohstoffe, die du sammeln solltest.

Upjers öffnete jetzt die Beta-Server für die ersten registrierten Teilnehmer. Diese erste Testphase soll genutzt werden, um Feedback der Spieler zu erhalten, was diesen gefällt oder was noch verbesserungswürdig ist. Nimmst auch du an der Beta teil, hast du hierdurch die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzusenden, vielleicht werden davon einige im finalen Game umgesetzt? Aber auch die Fehlersuche ist Bestandteil der ersten Beta-Phase von Monkey Bay. Nur wenn du tatkräftig mitwirkst und alle Fehler meldest, können diese behoben werden. Und solltest du noch keinen Key für das Spiel erhalten haben: Upjers verschickt diese während der gesamtem Beta-Phase, vielleicht bekommst du ja noch einen…

>> Die offizielle Seite von Monkey Bay

Mehr zum Thema

>> Viele weitere Browserspiele findest du hier

>> Mehr News bei uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert