Mobil Spiel Puzzle Pests a.k.a. Itch! erschienen

Puzzle Pests (a.k.a. Itch!) ist von THQ Nordic für mobile Endgeräte veröffentlicht worden. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein Puzzlespiel.

Ihhhhh, Flöhe!

In Puzzle Quest musst du alle Flöhe vom Spielfeld entfernen, also das Ungeziefer. Wie das geht? Nunja, du musst sie in die Luft sprengst, durch eine Falltür schicken oder vier Flöhe derselben Farbe in einer Reihe beziehungsweise zu einem Quadrat aneinanderreihen. Natürlich ist das alles nicht so einfach, denn es tauchen immer wieder neue Flöhe auf.

100 Level

Es gibt drei unterschiedliche Spielmodie sowie insgeamt 100 Level. Ob Rundenmodus oder Gegen die Uhr, jeder Floh kann immer nur einmal bewegt werden. Die richtige Strategie ist also gefragt.

Puzzle Quest gibt es ab sofort

Das Spiel Puzzle Quest ist ab sofort erhältlich und kostet als iOS Version (iPhone und iPad) 2,29 Euro und die Android Version (alle Geräte) 1,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert