Mit TransOcean – The Shipping Company auf große Fahrt

Name: TransOcean – The Shipping Company | Genre: Simulator, Management | Erhältlich für: PC | Hersteller: Astragon, Deck 13 | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Von einer kleinen Reederei zu einem großen Wirtschaftsunternehmen mit modernen Handelsschiffen: Bringe in TransOcean – The Shipping Company deine Flotte auf den Weg ins offene Meer und betreibe Handel auf der ganzen Welt. Astragon und Deck13 bieten ab 24. September eine anspruchsvollen Wirtschafts- und Logistik-Simulation für Schiffsliebhaber an.

Astragon und Deck 13? Das passt!

Astragon ist der Simulator-Spezialist schlecht hin. Spiele wie Landwirtschafts-Simulator und Bau-Simulator sind aus der Gaming-Branche nicht mehr wegzudenken. Nun wollen sie den nächsten Coup landen und wen konnte sich Astragon besseres ins Boot holen als Deck 13 Hambugr? Niemanden! Erstens kommen die Jungs und Mädels aus der Hansestadt und sollten sich daher mit Schiffen bestens auskennen. Und Zweitens sind sie für so tolle Spiele wie Jack Keane und Ankh verantwortlich. Diese Mischung wird passen.

TransOcean - The Shipping Company

Mehr als nur Schiffe bauen

In TransOcean – The Shipping Company bist du nicht nur dafür verantwortlich Schiffe zu bauen und diese auf Handelsrouten zu schicken, nein der Simulator treibt es noch weiter. Während du das Verschiffen von allerlei Waren und Gütern planst und dabei immer ein Auge auf dein Geld haben solltest, musst du auch auf Dinge wie Unwetter und Piratenangriffe reagieren. Da sind schnelle Entscheidungen zu treffen. Solltest du einmal keine Lust auf das Management haben, bietet TransOcean – The Shipping Company dir die Möglichkeit dich selbst hinters Steuer zu stellen und dein Schiff selbst in den nächsten Hafen zu manövrieren.

>> TransOcean – The Shipping Company vorbestellen

Realistisch wie eh und je

Neben einer riesen Auswahl an detailreichen Handels- und Containerschiffen, beinhaltet TransOcean – The Shipping Company auch noch 55 originalgetreue nachgebildete Häfen auf der ganzen Welt. Protokolliere alle deine aufgenommenen und erledigten Aufträge online und messe dich mit anderen Reedereien. Mit TransOcean erhälst du für rund 25 Euro ein komplett neues Schiff-Simulator-Erlebnis.

TransOcean – The Shipping Company: Trailer

Mehr zum Thema

>> Andere Simulatoren auf Spielesnacks.de

>> Weitere News auf Spielesnacks.de

>> Folge uns auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert