Miramagia sucht next Songtitel

Name: Miramagia | Genre: Gartenbausimulator | Erhältlich für: PC, Mac, Android | Hersteller: Travian Games, Bright Future | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

MiramagiaDas ist doch mal was ganz anderes: Die Hersteller des Farmspieles Miramagia wollen einen offiziellen Miramagia-Song kreieren! Passend dazu veranstalten sie ein Gewinnspiel, bei dem du einen Songtext einreichen kannst. Und mit ein bisschen Glück und Kreativität räumst du sogar tolle Preise ab.

>> MiraMagia jetzt kostenlos im Browser spielen

>> MiraMagia jetzt kostenlos für Android herunterladen

Spiel mir das Lied von Miramagia

Im sogenannten Miramagia-Song-Text-Wettbewerb bist du dazu aufgerufen, einen Liedtext für einen zukünftigen Miramagia-Titelsong zu verfassen. Dieser sollte sich natürlich auf das Onlinegame beziehen und mit den Elementen des Genres gefüllt sein. Der Gewinnertext soll dann später von einer Band im mittelalterlichen Stil vertont werden. Die Teilnahmebedingungen zum Miramagia Wettbewerb findest du hier. Eine wichtige Voraussetzungen ist es, dass du ein Miramagia-Spieler bist und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnst. Miramagia-Fans dürften, alleine beim Lesen der Preise, ein Leuchten in den Augen bekommen. Als Gewinner erhältst du das Miramagia-Maskottchen: einen circa einen Meter hohen Plüschdrachen. Die fünf Zweitplatzierten bekommen jeweils 2500 Rubine im Spiel gutgeschrieben. Noch bis zum 8. Februar 2015 kannst du deinen Songtext beim Miramagia-Team erreichen.

Mehr zum Thema

>> Mehr Aufbauspiele anzeigen

>> Mehr Simulatoren anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert