Mini-Spielkonsole: 108 in 1 Games

Draussen ist schönes Wetter? Eine Konsole mit einem zusätzlichen Bildschirm rausschleppen ist dir zu platzaufwendig? Wie wäre es mit einer Mini-Konsole, die gleichzeitig noch 108 Spiele inne hat?

16-Bit Retro-Klassiker spielen

Es gibt jetzt nämlich eine neue Mini-Spielkonsole. Die sogennante “Mini 108in1 Games”-Konsole beinhaltet eben über 100 Spiele. Da es sich um einen kleinen 16-Bit Spieleautomat handelt, dürfen natürlich keine Grafikwunder erlebt werden. Es ist eine Errinerung an die alten guten Spielezeiten aus den 80er-Jahren.

108 Spiele sind installiert

Mit dabei sind Spieletitel wie Chrystal Blast, Ice Dream, Pong Pong, War Zone, Volley Ball, Man in Red, Dice, Labyrinth, Bug Catcher, Toy Factory, Fish Story, … und eben noch viele mehr. Alle Spiele sind keine Originaltitel, sondern an Klassiker angelehnte Nachahmungen. Dennoch kommt bei vielen der Retrocharme der früheren Zeiten auf und es macht Spaß.

Mini-Spielekonsole für zwischendurch

Trotz des nur 2.8 Zoll LED Farb-Displays und den kleineren Tasten, lässt sich das Gerät gut steuern. Zum Spielstart müssen nur noch drei AA-Batterien eingelegt werden und schon piepst der kleine Arcade-Automat los.

Für zwischendurch, eben als Spielesnack, ein nettes Spielzeug, das sich auch im Regal gut macht. Wenn du also mal wieder kleine Retro-Spielchen spielen möchtest, ist diese neue Konsole vielleicht etwas für dich.

> 108in1 Games Mini-Spielkonsole bei Amazon

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben