Mini-Spiderman-Onlinespiel

In diesem kleinen Onlinespiel kannst du mit Spiderman Spinnenetze werfen. Passe auf, dass der Bösewicht Rhino dich nicht erwischt und wehre seine Fässer ab.

Rhino will dich besiegen

Als Peter Parker schaust du auf Rhino. Der führt nur Böses im Schilde. Denn er will dich mit Fässern bewerfen, in denen Benzin drin ist. Doch mit deinen Spinnenetzen kannst du diese abwehren. Ziele auf die fliegenden Benzinkanister und sie treffen dich nicht.

Für zwischendurch

Dieses Spielerman-Spiel ist für ein kurzes Spielchen für zwischendurch. Denn es gibt nur ein Level in denen die Zeit kontinuierlich herunterläuft. Schaffst du es nicht innerhalb der Zeitspanne Rhino zu besiegen, kannst du es erneut versuchen. Ansonsten versuche doch mal einen Zeit-Rekord zu schaffen.

> Spiderman: Spinnen Krieger kostenlos online spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben