Mehrspieler-Partyspiel Block’Em erscheint heute

Publisher Curve Games und das schwedische Studio Cat Shawl Games freuen sich, ankündigen zu können, dass ihr Blockbau-Partyspiel Block’Em! heute auf Steam (PC) erscheint.

Das sagen die Macher zum Spiel

Block’Em ist eine aufregende Mischung aus Plattform- und Puzzlespiel und ein actiongeladenes Blockbau-Partyspiel für 2 bis 4 Spieler. Die Steuerung ist einfach, aber der Weg zum Sieg ist komplex: Die Spieler müssen als erste das Ziel erreichen oder der letzte Blocky sein, der noch steht.

Rasmus Östlund, Studio Lead bei Cat Shawl Games, sagt: „Block’Em ist ein rasantes, niedliches Multiplayer-Spiel mit einem enormen Wettbewerbsfaktor, das verspricht, Freundschaften bis an den Rand zu bringen und eine Menge Spaß zu garantieren! Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler sich gegenseitig herausfordern und freuen uns darauf, zu sehen, was die Leute von Block’Em! halten und hoffen, dass jeder das Spiel so sehr liebt, wie wir es entwickelt haben!“

So sieht Block’Em! aus

Weitere Infos über Block’Em!

Niedliches, süchtig machendes und rasantes Partyspiel für 2-4 Spieler. Es ist leichter gesagt als getan, den Gegner mit geschickten Zügen zu überlisten. Pass auf, es sind nicht nur Feuerbälle, denen du ausweichen musst – Block’Em kann deine kämpferische Seite zum Vorschein bringen!

Features:

  • Wundervoller Mehrspielermodus – Bis zu 4 Spieler online und im lokalen Koop-Modus
  • Baue Brücken oder brenne sie nieder – Eine aufregende Mischung aus Plattform- und Puzzlespiel!
  • Finde deinen Weg durch die lebendige, chaotische Arena. Nimm dich vor den Feuerbällen in Acht!
  • Bringt Freundschaften an den Rand – Block’Em bringt deine wettbewerbsorientierte Seite zum Vorschein. Ein sicherer Weg, um Freundschaften zu stärken… oder auch nicht!
  • Möge der beste Block gewinnen! – Besiege deine Gegner in einem Rennen bis zum Ende oder sei der letzte Block, der überlebt.

Block’Em wird für 7,49 Euro auf Steam erhältlich sein. Demnächst auch für Konsolen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert