Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016: So sieht’s aus

Name: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016 | Genre: Sportspiel | Erhältlich für: Nintendo 3DS, Wii U | Hersteller: Nintendo, Sega | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Ab dem 5. August wird die ganze Welt wieder im Sport-Fieber sein, denn an diesem Tag starten in Brasilien die nächsten Olympischen Spiele. Und auch dieses Mal sind Super Mario und Sonic mit dabei – zumindest virtuell.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016: Trailer

Passend zu dem Sport-Großereignis erscheint Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016 für Wii U und Nintendo 3DS. Zur letzteren Fassung hat Nintendo of America einen neuen Trailer veröffentlicht, der tolle Szenen aus der 3DS-Fassung zeigt. Sieh selbst:

Wann erscheint Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016?

Bitte lass‘ dich nicht verwirren: Im Trailer wird der Release mit „available 3-18“ angegeben, was für 18. März steht. Doch damit ist der Veröffentlichungstermin in den USA gemeint. In Deutschland wird Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016 am 8. April für den Nintendo 3DS erscheinen. Wii U-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden: Diese Fassung kommt erst am 24. Juni in den Handel.

>> Jetzt schon bestellen: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben