Lindsay Lohan hat nun ihr eigenes Spiel: The Price of Fame

Name: Lindsay Lohan’s – The Price of Fame | Genre: Unterhaltung | Erhältlich für: Android,iPhone, iPod Touch, iPad | Hersteller: Space Inch | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

So kündigte Lindsay Lohan ihr Game auf Twitter an.
So kündigte Lindsay Lohan ihr Game auf Twitter an.

Von Parfüms bis hin zu Mode-Labels: Musiker und Schauspieler verdienen nicht nur mit CDs, Filmen oder TV-Auftritten ihr Geld, sondern auch mit ganz anderen Dingen. So scheint es ein Trend zu werden, eigene Spiele herauszubringen. Nachdem vor ein paar Monaten bereits mit Kim Kardashian – Hollywood eine App mit einem Sternchen erschien, kann nun auch Lindsay Lohan ein mobiles Casual Game vorweisen. Das ist aber nicht ganz ernst gemeint.

Lindsay Lohan nimmt die Branche auf die Schippe

Wie es der Name besagt, geht es in Lindsay Lohan’s – The Price of Fame darum, dass du berühmt wirst. Zuerst  schaffst du es, tausende virtuelle Fans zu kriegen. Dann werden es Millionen, Milliarden, Trillionen. Dies besagt zumindest die Beschreibung der iOS- und Android-App. Das klingt nach einem Spaß. Ja – bierernst geht’s hier nicht zu. Deswegen ist es möglich, dass du dir einen Charakter erstellst, der ein durchsichtiges Kleid mit High-Heels und Astronauten-Helm trägt. Oder du kaufst dir mit deinen Star-Moneten eine private Insel und lässt dir Po-Implantate verpassen. Alles wirkt in diesem Handyspiel extrem überzogen. Aber genau das scheint das Ziel von Lindsay Lohan zu sein: Ihre App soll eine Persiflage auf das glamuröse Show-Business ein.

Gratis-Download für Möchtegern-Stars

Na, möchtest du nun auch die verrückte Welt von Lindsay Lohan’s – The Price of Fame eintauchen? Kein Problem: Die App steht bei Google Play sowie im Apple App Store kostenlos zum Herunterladen bereit. Dafür bietet das Mobilspiel für iPhone, iPod Touch, iPad sowie Android typisch Free2Play-Prinzip einige Ingame-Käufe an.

>> Lindsay Lohan’s – The Price of Fame gratis herunterladen

Lindsay Lohan’s – The Price of Fame: Trailer

Mehr zum Thema

>> Mehr über Apps auf Spielesnacks.de

>> Spiele kostenlos auf unserem Spielesnacks.de Playground

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert