Kultfigur auf dem T-Shirt: Super Mario bei C&A

T-Shirt Destiny ClockhouseT-Shirt Super Mario Bros 2 ClockhouseT-Shirts mit Comic-Print liegen im Moment voll im Trend. Das hat auch das Modelabel Clockhouse erkannt und veröffentlichte vor kurzem die Comic-Games-Collection. Zum Start der Serie standen noch unter anderem Super Mario Bros. 1-3 Motive zur Verfügung. Im Moment sind online schon viele Motive und Größen wieder vergriffen oder entfernt worden. Deshalb ein Tipp von uns: Einfach mal schnell in dem nächsten C&A Store vorbeischauen. Mit etwas Glück findest du noch Überreste der Kollektion.

>> Jetzt zum C&A Onlineshop wechseln

Mehr zum Thema

>> Gewinnspiele auf Spielesnacks.de

>> Mario auf Spielesnacks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert