Liam Neeson zockt Clash of Clans

Name: Clash of Clans | Genre: Strategie | Erhältlich für: Android, iOS | Hersteller: Supercell | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Was für ein Wahnsinn. Seit wenigen Stunden kennt die ganze Welt den neuen Trailer von Clash of Clans. Warum? Supercell hat 9 Millionen Dollar für einen einminütigen Werbespot während der Superbowl-Pause locker gemacht. Verdammt viel Geld für die Reklame eines Mobilegames. Aber damit nicht genug. Um den Superbowl-Zuschauern auch etwas zu bieten, engagierte Supercell den Action-Schauspieler Liam Neeson.

Leg dich nicht mit Liam Neeson an

Liam Neeson, bekannt aus der Taken-Serie und Schindler´s Liste, ist perfekt für die Rolle eines Clananführers geeignet. Scheinbar gelassen und mit ruhiger, tiefer Stimme schwört er Rache an jene, welche ihm in Clash of Clans sein Gold klauen. Angryneeson52 wird dich angreifen, er wird dir alles nehmen. Erst wenn er dir alles genommen hat, wird er zufrieden sein. Herrlich und witzig. Übrigens spielt dieser Werbespot auch auf eine kommende Ingame-Aktion an, in welcher du für einige Zeit schneller Barbaren und Drachen bauen darfst.

Mehr zum Thema

>> Andere Strategiespiele auf Spielesnacks.de

>> News auf Spielesnacks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert