Lego Worlds: Preis und Release-Datum bekannt

lego-worlds-packshotWarner Bros. Interactive Entertainment gab bekannt, wann das Minecraft-artige Spiel Lego Worlds erscheinen wird und was es kostet.

Wann erscheint Lego Worlds?

Am 23. Februar 2017 ist es soweit: An diesem Tag kommt Lego Worlds für Playstation 4, Xbox One und PC in Deutschland in den Handel. Zeitgleich wird auch ein Download-Paket namens Lego Agents DLC veröffentlicht. Das wirst du anfangs aber nur für die PS4 herunterladen können.

Was kostet Lego Worlds?

Die Preise fallen unterschiedlich aus. Wenn du dir das „Lego Minecraft“ schon jetzt für deinen Computer als Steam Early Access auf Steampowered.com kaufst, zahlst du dafür nur 14,99 Euro. Diese spezielle Vorab-Version kannst du zum offiziellen Release kostenlos auf die Vollversion updaten.

Schlägst du erst am offiziellen Verkaufstag zu, kostet die PC-Fassung von Lego Worlds 24,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung), die PS4- und Xbox One-Version schlagen mit je 29,99 zu Buche.

Wie sieht Lego Worlds aus?

Schau dir den folgenden Trailer an, dann weißt du es.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert